Was Du annimmst, kann sich ändern

Die Gib auf! Methode haben mein Freund Brian Majok und ich entwickelt. Gib auf! ist ein einfaches Transformationswerkzeug.

Anwendbarkeit der Gib auf! Methode

– bei Ängsten, Konflikten, Stress
– Selbstwertgefühl / Selbstsicherheit
– Berufsthemen / Bewerbungsthemen / Karriere
– Geld / Fülle
– Beziehungen
– Gesundheit
– Familie / Kinder
– Sterben / Tod
– Selbstverwirklichung

Bei der Gib auf! Methode geht es nicht darum, weiterhin zu kämpfen, etwas, was wir Menschen seit Jahrtausenden machen: Wir kämpfen um unser Überleben, um Jobs, Beziehungen, Gesundheit, Anerkennung und Akzeptanz von anderen etc.

Im Gegenteil: Durch das Aufgeben geschieht wahre Veränderung. Das Aufgeben und Annehmen der verurteilenden Gedanken und negativen Emotionen ist der Schlüssel für Veränderung in allen Lebensbereichen.

Die Gib auf! Methode besteht aus nur drei Schritten, die einfach anwendbar sind.

Es bedarf keinerlei Vorkenntnisse, einzig die Bereitschaft offen zu sein und auch mal den Kopf abzuschrauben, um die Gefühle (die der Antrieb für unsere selbst erschaffene Wirklichkeit sind) zu fühlen.

Vermittlung von Gib auf!

Leitfaden

In unserem Leitfaden mit einem konkreten Beispiel (Umgang mit Prüfungsangst) kannst Du nachlesen, wie Gib auf! funktioniert und es selbst ausprobieren.

Persönlich

Du hast aktuell ein Thema, bei dem es Dir schwerfällt loszulassen bzw. anzunehmen? Du möchtest Loslassen bzw. Gib auf! erlernen und zukünftig für Dein berufliches und privates Leben nutzen? Im Einzelcoaching und hin und wieder in Seminaren vermittle ich entsprechendes Wissen.